––

R and L Golf
Breitistrasse 1

CH-5506 Mägenwil
 

Norbert Studer

Tel. +41 79 403 66 14


EMAIL:   info@4golfer.ch

Ich habe keine feste Öffnungszeiten. Bitte Termin abmachen.

 

 

 

 

 

 
 
 

Sponsoring

 

 

Ich habe die Ehre mein lieber Golfkollege Heinz Schönmann, Mitglied von Handigolf Suisse, zu unterstützen.

 

 

Das Schweizer Team bei einem Turnier im Ausland.

 


 

Ich versuche auf Grund seiner Rückmeldungen die Golfschläger zu bauen und zu optimieren, damit er einhändig zu besten Ergebnissen kommt. So nebenbei, seine Drives landen knapp an der 200 Meter Grenze.  

Dies ist für mich eine echte Herausforderung, denn mir fehlen die Vergleichswerte, So muss ich im Gespräch mit Ihm herausfinden welche Parameter zu verändern sind.

 

 

Heinz beim Annäherungsspiel auf dem Golfplatz Bregenzerwald im Vorarlberg.

 

 

Heinz beim Putten auf dem Golfplatz in Montpellier.

 

 
Instagram